IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seite 2054 von 2183

Gut verständliches und umfangreiches Lernmaterial

Kim, 09.05.2017
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe Anfang des Jahres ein Fernstudium (B.A. Personalmanagement) an der IUBH begonnen und bin bis jetzt rundum zufrieden. Ich habe bereits mehrere Kurse belegt und das Lernmaterial war jedes mal umfangreich gestaltet und gut verständlich. Ich würde das Studium an der IUBH jedem empfehlen, der aus Zeitgründen keine Gelegenheit für ein Studium mit Präsenzzeit hat.
Kim

Gutes Studium mit kleinen Schwächen

Kevin, 09.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich bin seit Oktober 2016 Student an dieser Hochschule und bin im Allgemeinen sehr begeistert von den Kursen und dem Online Angebot. Die Kommunikation zwischen den Studenten fehlt aber komplett. Man hat zwar verschiedene Chats diese sind aber schlecht aufgemacht und Umständlich siehe auch Piazza. Ansonsten sehr zu empfehlen. (Kritik auf hohem Niveau)
Kevin

Tolles und sehr flexibles Studium

Natalie, 09.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Jeder kann nach seinen Wünschen studieren. Es gibt keine festen Termine und auch die Tutorien können jederzeit angeschaut werden. Die Klausuren finde ich fair und gut machbar. Die Tutoren sind zum Großteil gut erreichbar und nehmen sich Zeit für offene Fragen.
Natalie

Fernstudium mit nahen Aspekten

Irina, 09.05.2017
Marketing (B.A.)
Das Studium mit bzw. An der IUBH ist sehr ansprechend, vor allen wenn man wie ich Vollzeit berufstätig ist. Man kann sich die Zeit selbst einteilen, die Skripte und der Online-Campus sind sehr hilfreich und auch die Tutorien helfen sehr gut beim Lernen. Zudem finde ich gut, dass man dir Prüfungen zwar online schreiben kann, aber nicht muss, da die Verteilung der Prüfungszentren recht flächendeckend ist.
Irina
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024