Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gut, leichte Verbesserung möglich

Heike, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Schönes Studium mit guten Inhalten. Die Unterlagen und auch die Onlineseminare könnten etwas tiefgehender bzw. detaillierter sein. Die Betreuung durch die MA ist immer sehr nett, vielleicht ab und an etwas lange Wartezeiten in der Telefonschleife.
Persönlich muss ich aber leider noch anmerken, dass ich mit diesem Abschluss Anerkennungsprobleme bei AG hatte.
Heike

Super Lehrgang

Frances, 15.04.2024
Life Coach (Zertifikat)
Ich finde das preis Leistungs Verhältnis unschlagbar.
Auch im online Campus wird einem sofort weiter geholfen habe schon mal ein Fernstudium bei einem anderen Anbieter gemacht zu einem deutlich höheren Preis und nicht annähernd so super wie bei der Academy of Sports.
Frances

Gute Ausbildung

Jörn, 15.04.2024
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Eine gute Ausbildung mit einer netten Betreuung. Die Lehrscripte dürften mal überarbeitet werden und der Praxisbezug ist mir persönlich zu dürftig. Insgesamt lohnt sich die Ausbildung, wenn man selbst bereit ist durch zusätzliche Lektüre das Wissen zu vertiefen.
Jörn

Gutes Gesamtpaket

Katrin, 15.04.2024
Fitness Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitness-Coach ist ein gutes Gesamtpaket. B- und C-Lizenz ist als Grundstock enthalten, viele kleinere Ausbildungsteile folgen wie beispielsweise Bodybuilding, Reha-Training, Rückentraining, Seilzug- und Freihanteltraining als auch der Bereich Krankheitsbilder und Diagnostik im Gesundheitssport. Man ist mit Abschluss des Fitness-Coaches breit aufgestellt und kann damit in alle Richtungen agieren.
Katrin
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024