Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann ohne Zeitdruck studieren

Horst, 15.04.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich bin mitten im Studium und kann bisher nichts negatives sagen. Studien Material ist aktuell und interessant aufgebaut. Druck entsteht bisher gar nicht weil ich in meinem Tempo lernen kann. Zu den Lehrkräften hatte ich bisher (außer in YouTube Videos) noch keinen Kontakt, es war einfach nicht nötig. Organisatorisch wird auf spezielle Wünsche prompt reagiert. Das Forum wird allgemein sehr wenig genutzt, bisher ergab sich kein Kontakt zu Mitstudierenden.
Horst

Strukturiertes Studium, kompakte Lehrskripte

Daniel, 15.04.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist gut strukturiert. Die Lehrskripte sind auf das Wesentliche beschränkt und sehr kompakt gehalten, sodass man die regelmäßigen Lernerfolgskontrollen gut einhalten kann. Lediglich die optionalen Lehrvideos sind qualitativ und inhaltlich absolut unterdurchschnittlich und völlig verzichtbar.
Daniel
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr gut aufgebaut und verständlich, gute Betreuung

Doris, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform ist gut aufgebaut, alles sehr verständlich und leicht zu finden. Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Der online Campus sehr informativ und vielseitig. Der Versand des Zertifikats ging schnell nach bestandener Prüfung. Gerne wieder!
Doris
Geschrieben am 15.04.2024

Academy of Sports: Ein toller Campus für Sportler!

Ann-Kathrin, 15.04.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Bei diesem Lehrgang gibt es tolle Lerninhalte; verschiedene Themenbereiche die in die Tiefe gehen. Mir gefällt es Richtig super ! Flexibles lernen mit Abfrage-Tools zur Selbstkontrolle und Anerkennung der bisherigen Lernerfolges. Academy of Sports ist sehr weiterzuempfehlen.
Ann-Kathrin
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024