Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter individuell zu gestaltender Lehrgang

Patrick, 10.03.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Inhalte der Weiterbildung wurden durch interaktive, digitale Lernmethoden und gute Lernskripte sehr ausführlich vermittelt. Die Lernkontrolltests konnten durch die vorausgegangenen Inhalte gut bewältigt werden und die Abschlussprüfung umfangreich bearbeit werden.
Patrick
Geschrieben am 10.03.2024

Durchweg gute Erfahrungen

Heinzi, 07.03.2024
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Allerdings hat man bei den Liveseminaen gemerkt, das hier hauptsächlich schon lizensierte Trainer teilgenommen haben, deren Wissen hier im Vordergrund stand und auf meinen Wissenstand nicht richtig eigegangen wurde. Ich wur nicht richtig abgeholt. Lehrkraft ist kompetent.
Heinzi
Geschrieben am 07.03.2024

Kann die Ausbildung weiterempfehlen

Volker, 05.03.2024
Ich habe gute Erfahrung gemacht und kann die Ausbildung weiterempfehlen. Ich war mit den Lehrmaterialien und auch mit den Online und Präsenzseminaren zufrieden und mir hat eigentlich alles gut gefallen bis auf die Abschlussarbeit. Die Abschlussarbeit fand ich im Gegensatz zu den vorherigen Arbeiten und Prüfungen etwas anspruchsvoll und mit meinem ersten Versuch bin ich durchgefallen. Der 2. Versuch wurde aber akzeptiert.
Volker
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.03.2024

Studium nur über academy of Sports

Helm, 04.03.2024
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Meine Erfahrung war dass ich nie alleine war ,egal welche Unklarheiten bei mir waren mein Dozent gab mir stehts Hilfreiche Tipps auf meine Fragen. Dadurch machte das lernen mir sehr viel Spaß. auch das Übrige Team war stehts bereit mich zu unterstützen. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll ok. Ich schloss mein Studium mit einer guten Note ab, darüber hinaus freue ich mich schon jetzt das gelernte im training mit meinen Jungs umzusetzen. Lobenswert ist auch noch die Betreung die mir nach meiner bestandenen Prüfung angeboten wurde. Das Studienmaterial ist auf den neuesten stand wird weitgehendst Aktuallisiert. Die Korrektur der einsendeaufgaben ist Zeitnahe 10-14 tage und problemlos zu übermitteln. Darüber hinaus erklärt man Verständlich und Deutlich das Korrigierte. Der Kontakt zum Dozenten & Tutoren war sehr gut.
Ich würde wieder ein studium auf der Academy of sports machen.
Helm
Geschrieben am 04.03.2024