Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Persönlichkeitsentwicklung

Sarah, 25.01.2024
Life Coach (Zertifikat)
3.5
Das einzig negativ ist „leider“ die Sache mit den Tutoren, jedes Mal wenn ich Probleme hatte. Egal ob klein oder groß es war so gut wie nie jemand zu erreichen. Habe mich sehr oft im Stich gelassen gefühlt.
Dazu kommt der schlechte Austausch auch im online Campus !
Das zieht die gesamt Bewertung leider sehr runter.

Der Kundenservice & meine Ansprechpartner in dem Bereich Organisation & Verwaltung waren immer gut zu erreichen & auch engagiert!
Sarah
Geschrieben am 25.01.2024

Sehr gutes Lernmaterial + gute Beratung bei Fragen

Romy Rena, 22.01.2024
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Habe viel wiederholen und lernen können. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und übersichtlich. Die Tests waren, nach Durcharbeiten der Unterlagen, gut zu bestehen. Die Zwischenprüfung war hilfreich für die Abschlussarbeit. Vielen Dank! Gerne wieder!
Romy Rena
Geschrieben am 22.01.2024

Auch langjährig Aktive lernen immer noch dazu!

Holger, 22.01.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Habt besten Dank für die versierte Ausgewogenheit des Materials! Die Gewichtung zwischen Wissensvermittlung, Reflexion und persönlicher Erarbeitung ist stimmig. Ohne Zweifel bedeutet die Abschlussarbeit dann dennoch einen ziemlichen "Wupp", aber nach wie vor gilt: "Von nix, kommt nix...!" Alles gute für Euch!
Holger
Geschrieben am 22.01.2024

Top Weiterbildung für den Bereich Crosstraining

Saskia, 20.01.2024
Crosstraining (Zertifikat)
Ich habe den Zertifikatslehrgang absolviert um mein Wissen im Bereich Crosstraining zu erweitern.
Die Ausbildung hat verdammt viel Spaß gemacht und die Web-Based-Trainings das Wissen optimal vermittelt. Kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der im Bereich Crosstraining sein Wissen erweitern möchte.
Saskia
Geschrieben am 20.01.2024