Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Nicole, 23.02.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Gutes Lernmaterial. Bei Problemen, Unverständlichkeiten oder Fragen gab es immer schnell Antworten vom Tutor, selbst am Wochenende.
Auch bei den Zahlungsmöglichkeiten der Lehrgänge ist man sehr entgegenkommend, vor allem wenn man mehrere Lehrgänge gebucht hat.
Nicole
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.02.2020

Sehr gute Dozenten herrvorragendes Backoffice

Christof, 23.02.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es gibt Dozent/in die sehr engagiert sind und welche die es weniger sind. Jedoch hatte ich das Glück in 2 von 3 Kursen sehr gute Dozenten zu haben. Die Kompetenz der Dozenten kann ich mit sehr gut bewerten. Auch auf Fragen die weit in die Tiefe gehen jedoch mit dem Kurs oder mit dem "muss" des zu lernenden Stoffs nichts zu tun haben, werden geduldig erklärt. Der Lernstoff ist klar gegliedert, und schlüssig aufeinander aufbauend. Sodass das lernen einem sehr ein fach gemacht wird.
m.E. ist der die AKtualität auf Wissenschaftlichem Standard aktuell gehalten. Wenn eine Frage über den Campus gestellt wird, wird diese innerhalb von 24-36 Stunden ausführlich und sehr gut erklärt (einige Dozenten Antworten bevor ich die Frage abgeschickt habe :) ). Die Dozenten holen den Lernenden dort ab wo er gerade steht.
Das Backoffice hilft bei allgemeinen Fragen sehr schnell, und immer zur vollsten Zufriedenheit. Im allgemeinem bin ich froh, dass ich mich für Academy of Sports entschieden habe.
Christof
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.02.2020

Schlechter Start, aber die Kommunikation Top!

Sylvia, 22.02.2020
Fitness Coach (Zertifikat)
Die ersten E-Mails beinhalten eine Telefonnummer, die es gar nicht mehr gibt, auch sind einige Angaben zum Findungsort im Online-Campus nicht korrekt. Hat man sich an die Struktur einmal gewöhnt, ist es einfach. Die Kommunikation übers Telefon top, über den Campus habe ich das noch nicht versucht.
Sylvia
Geschrieben am 22.02.2020

Flexibel lernen

Dominik, 22.02.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität, welche durch den Studienaufbau gewährt wird, ermöglicht ein entspanntes Lernen berufsbegleitend.
Die Lernerfolgskontrollen, welche online und ohne Zeitverzögerung erfolgen, ermöglichen eine gute Einschätzung des eigenen Lernstandes.
Es wird ein umfangreiches Wissen vermittelt.
Dominik
Geschrieben am 22.02.2020