Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 977 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.940 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen, mache ich gerne wieder

Björn, 30.08.2013
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)

Jegliche Frage die ich während meines Fernstudiums hatte wurde zügig beantwortet. Der Kontakt war stets freundlich und kompetent. Nur einmal habe ich ein Plagiat in den Texten aufdecken können auf den ich auch hinwies. Top, kompetent und ansprechend.

Björn
Geschrieben am 30.08.2013

Beantwortung von Schulungsrelevanten Fragen

Marko, 29.08.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Sollten mal Fragen aufgekommen sein, die nicht über das Lehrmaterial beantwortet werden konnten so hat man immer in kürzester Zeit eine kompetente Antwort erhalten oder wurde an einen der entsprechenden Fachdozenten weitergeleitet.
Telefonisch ist immer jemand zu erreichen, der einem freundlich begegnet und auch bei Fragen weiterhilft die nicht direkt lehrgangsbezogen sind.

Marko
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.08.2013

Bei Fragen werden schnell beantwortet

Tommy, 29.08.2013
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)

Egal zu welchen Dingen man Fragen hat, sie werden immer schnell und ausführlich behandelt.
Die Studienhefte bereiten gut auf die Prüfungen vor und werden durch die Lerneinheiten mit praxisbezogenen Zusatzinfos gut ergänzt.
Zusätzlich bietet der Onlinecampus viele Zusatzinfos wie Videos und Literaturempfehlungen.

Tommy
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.08.2013

Gute Studieninhalte, gute Betreuung

Mike, 13.08.2013
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)

Die Qualität der Studienunterlagen ist sehr gut, auch die Kompetenz der betreuuenden Lehrkräfte ist überdurchschnittlich.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging schnell, die Online-Wissensüberprüfung ist hilfreich.

Auf dem Online-Campus kann man Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen oder den Dozenten Fragen stellen.

Mike
Geschrieben am 13.08.2013