Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.044 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende, kompetente und freundliche Betreuung!

Mandy, 24.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich fühle mich an der Schule sehr gut aufgehoben; auftretende Fragen werden schnell,
zuverlässig und geduldig geklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und der Antwort liegen jeweils noch Kommentare und Erläuterungen bei.
Sehr gerne nutze ich die Möglichkeit des virtuellen Klassenzimmers, für die Wieder-
holung und Festigung des Wissens unverzichtbar.
Ich kann lernen, wann und wo ich Zeit dafür habe, komme ich jedoch nicht weiter, weiß ich, dass ich kompetente Unterstützung bekomme - für mich perfekt.
Mandy
Geschrieben am 24.12.2013

Gesundheitsberater Lust auf mehr

Gudrun, 20.12.2013
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe jetzt ungefähr Halbzeit. Bin noch total motiviert. Die Skripts zu den Themen
sind gut verständlich aufgebaut. Sie leiten dazu an, auch praktisch aktiv zu werden.
Bei Fragen bekommt man ziemlich zeitnah sofort kompetente Antworten.
Außerdem werden die Einsendeaufgaben recht schnell korrigiert. Ich konnte bislang
auch sehr viel für mein persönliches Leben mitnehmen. Der Lehrgang ist für Jedermann geeignet. Denn Gesundheit geht uns alle an. Die Skripts regen auch zum Nachdenken an. Man bekommt Lust immer mehr zu erfahren und einem fallen viele Ideen ein, was man vielleicht nach Ende der Weiterbildung in die Tat umsetzen möchte.
Gudrun
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 20.12.2013

Sachlich, präzise, gut!

Kathleen, 02.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Die bisherigen Unterlagen waren sehr verständlich und übersichtlich. Gut finde ich den Online- Campus.
Die persönliche Betreuung steht bei dieser Fernakademie deutlich im Vordergrund und ist für mich bei einem Fernstudium von besonderer Bedeutung. Es macht einfach Spass :)
Kathleen
Geschrieben am 02.12.2013

Sehr zufrieden!

Sandra, 01.12.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Neben dem sehr gut aufbereiten Lernstoff in Form von monatlich zugesendeten Skripten, gibt es dazu eine Fülle an lehrreichen Medien (Filme, Podcasts, Mindmaps, Naturheilkundliche Themen, etc.) im Online Campus. Dieser ist nach kurzer Eingewöhnung intuitiv zu bedienen und es macht immer wieder Spaß was Neues zu entdecken. Die Betreuung ist kompetent und immer sehr schnell bei Antworten per Email. Was mich dazu bewegte hier die Ausbildung zu starten, waren die zusätzlichen Themen der Naturheilkunde, die bei vielen anderen Fernschulen leider nicht mit inkludiert waren.
Sandra
Geschrieben am 01.12.2013