Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.828 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.377 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiert, anschaulich gestaltet, Daumen hoch!

Lea, 02.11.2023
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Material ist gut und es lässt sich damit gut arbeiten. Mit dem Support hatte ich bisher erst einmal Kontakt. Ich habe aber direkt eine Hilfreiche Antwort erhalten!
Es braucht natürlich Selbstdisziplin dabei zu bleiben doch durch die gut strukturierten Kapitel ist es machbar.
Ich bin bisher sehr zufrieden!
Lea
Geschrieben am 02.11.2023

Praxisnahes Lernen

Jen, 02.11.2023
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Praxisnahes und erfolgreiches Lernen wird durch hohe Flexibilität und kompetente Betreuung ermöglicht. Der zeitliche Aufwand entspricht den Angaben und lässt sich gut an den eigenen Bedarf anpassen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und hilfreich kommentiert.
Jen
Geschrieben am 02.11.2023

Viel gelernt und gut umsetzbar

Sabine, 01.11.2023
Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
Bei Fragen bekam man am Telefon direkt Hilfe. Material/Fragen war gut verständlich, sehr umfangreich und auch gut in der Praxis umsetzbar. Regt zu neuen Gedankenansätzen an.
Freie Zeiteinteilung war perfekt um Familie/Beruf unter einen Hut zu bekommen.
Preis/Leistung passt gut.
Sabine
Geschrieben am 01.11.2023

Lernen in jedem Alter

Christine, 01.11.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich habe spät in den Beruf zur Erzieherin gewechselt. Dank der Fortbildung konnte ich mich spezialisieren und persönlich weiterentwickeln. Die Art des digitalen Lernens in meinem eigenen Tempo gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl weiterhin Kurse belegen, die mich ansprechen. So kommt auch im höheren Alter keine Langeweile auf und der aktuelle Beruf macht mehr Freude. Danke dafür!
Christine
Geschrieben am 01.11.2023
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024