HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.042 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das man sehr viel online noch nachschlagen muss

Cornelia, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Online Seminare sind super. Der theoretische Unterricht direkt vor Ort hat mir überhaupt nichts gebracht. Da keiner dem Unterricht gefolgt ist jeder hat etwas anderes gemacht. Aber durch die nette Beratung der Schule konnte ich auf die Online Seminare umschwenken.
Cornelia
Variante 460 Stunden

Top Fernschule 2019

Kerstin, 10.07.2019
Kompetente Schulungen, Klärung von Fragen, bis auch jeder sie verstanden hat. Gut organisierte Einrichtung mit kompetenten Angestellten, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Rundherum fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin durchweg zufrieden! Weiter so!
Kerstin

Stets gute Betreuung per Telefon

Jessica, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Fernstudium trotz anfänglicher Skepsis entschieden, da es zeitlich knapp war die Schule zu besuchen. Die Höher Akademie habe ich auf Grund einer Empfehlung gewählt. Ich war über das günstige Angebot gegenüber anderen Schulen überrascht. Die Beratung am Anfang war sehr gut. Die Arbeitsmaterialien waren schnell bei mir und sehr übersichtlich. Man konnte sich über Gruppen mit anderen Teilnehmern sehr gut austauschen. Alle Fragen wurden immer gut auf Nachfrage am Telefon beantwortet.
Ich würde die Höher Akademie jedem der mich fragt für eine Weiterbildung empfehlen.
Jessica
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 10.07.2019

Es war mein erstes Fernstudium, ich war begeistert

Simone, 10.07.2019
Ich wurde sehr gut betreut. Hat man ein Problem gehabt sei es inhaltlich oder aber auch technisch bekam man direkte Hilfe. Der Inhalt der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und bringt mich in meinem beruflichem Leben wirklich weiter. Außerdem möchte ich noch die Prüfer loben, bei der mündlichen Verteidigung. Die waren so nett das man wirklich auch ganz locker sein konnte. Ich würde die Akademie jederzeit wieder wählen.
Simone
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024