HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.043 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer hilfsbereit!

Daniel, 16.05.2019
Nur gute!
Als ich ärger mit meinem Arbeitgeber hatte (Kritik sowie Betriebsratsgründung waren nicht erwünscht), hat dieser sich geweigert, die erste und kostenfreie Verlängerung zu unterschreiben. In dieser Zeit hat mich die Akademie sehr gut begleitet und mir jederzeit mit Rat und Tat geholfen!
Daniel
Geschrieben am 16.05.2019

Für Vollzeitarbeitende super geeignet

Michelle, 15.05.2019
Das Studium als Fernstudium zu absolvieren war für mich die richtige Entscheidung. Höher hat viele verschiedene Termine und auch viele verschiedene Orte für die Präsenztage zur Auswahl. Man kann sich überall online anmelden und auch online absolvieren. Super!
Für mich war das Praktikum schwierig Vollzeit zu absolvieren, da mein Arbeitgeber nicht 100% hinter mir stand. Aber es lässt sich ja bekanntlich alles regeln.
Im großen und ganzen ist es als Fernstudium super zu absolvieren. Höher hilft dir jederzeit bei allen Fragen und Sorgen. Zu den Einsendeaufgaben Dir man absolvieren muss ist die Bearbeitungszeit sehr kurz - man muss nicht lange auf die Note warten. Top!
Michelle
Geschrieben am 15.05.2019

Kompetente Ansprechpartner und flexible Lernzeiten

Johanna, 15.05.2019
Lernzeiten sind pro Modul realistisch eingeschätzt. Weiterbildungsabschluss kann ganz ohne Lernstress und Zeitdruck erzielt werden. Per E-Mail oder Telefon werden Fragen durch kompete Ansprechpartner sehr zügig beantwortet.
Einsendeaufgaben werden nach jedem Modul nachvollziehbar und fair benotet.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Johanna
Geschrieben am 15.05.2019

Sehr empfehlenswert

Sabine, 10.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lehrmaterial umfangreich, das meiste super erklärt. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und bekommt Hilfe. Es braucht schon ein gewisses Maß an Struktur und auch Motivation für ein Fernstudium. Ein bisdchen hat mir der persönliche, regelmäßige Austausch mit Kurskollegen gefehlt. Es gibt aber die Möglichkeit, sich online auszutauschen. In mein Leben hat das Fernstudium perfekt gepasst.
Sabine
Variante 460 Stunden