HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.044 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.705 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HM sind immer freundlich zugewandt

Andrea, 28.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Probleme werden stets zielorientierend und zeitnahe gelöst, die Korrektur der Einsendeaufgaben waren sehr schnell, nachvollziehbar, Tutoren waren immer per Email erreichbar und sehr hilfsbereit bei Nachfragen, Praesenstage sind leider in meiner Region nicht befriedigend gewesen.
Andrea
Geschrieben am 28.11.2016

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht

Benedita, 13.11.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich war mit der Qualität & Aktualität de Studienmaterialen zufrieden, auch mit Korrektur der Einsendeaufgaben war zeitnah. Ich war ins gesamt sehr zufrieden. Wenn ich noch jung wehre dann hätte ich weiter gemacht das ganze hat richtig Spaß gemacht.
Benedita
Geschrieben am 13.11.2016

Nie wieder

Adam, 13.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Inhalte waren nicht aktuell (Entbürokratisierte Pflege nach Beikirch, Pflege Stärkungsgesetz etc. fehlten komplett), das Lernmaterial sehr Fehlerbehaftet! Einzig die Qualität der Dozenten war sehr gut. Auf mein Zertifikat warte ich seit über 2 Monaten vergebens!
Adam
Geschrieben am 13.11.2016

Bisher nur gute Erfahrungen

Marcel, 11.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Als Student der Höhermanagement GmbH, bin ich mit der Leistung und der Aufteilung meines studiums mehr als zufrieden.
Leider kommt es vor, dass man auf Antworten zu onlinegestellten Fragen entweder sehr lange warten muss oder diese gar nicht beantwortet werden.

Die Fragen der Einsendeaufgaben sind meist sehr offen gestellt. So dass eine Antwort entweder sehr kompakt geschrieben werden kann aber in der Regel muss man sehr weit ausfechern um eine Antwort zu formulieren.
Marcel
Geschrieben am 11.11.2016