Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lehrgang

Lukas, 16.10.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Sehr gut aufgebauter Lehrgang. Den Stoff kann man gut anhand der Unterlagen und Onlineseminare erschliessen.
Kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist auch bemüht sehr zügig die Wünsche und Anfragen zu beantworten. Wenn man keinen Dozenten im Raum benötigt, kann man sich den Stoff auch so erschliessen.
Lukas
Geschrieben am 16.10.2020

Sehr angenehmer und kooperativer Partner

Alexander, 02.10.2020
Projektmanagement Spezialist (Zertifikat)
Das Programm "Projektmanagement Spezialist" ist sehr zu empfehlen. Die beinhalteten Kurse sind sehr praxisrelevant und gut verständlich aufbereitet. Das Lernportal samt der Lernkontrollfragen und der Möglichkeit die Wiedergabegeschwindigkeit zu regulieren sind sehr hilfreich.
Die organisatorische Betreuung und der Kundenservice sind bestens.
Nur zu empfehlen!
Alexander
Geschrieben am 02.10.2020

Kompetente Stoffvermittlung & Prüfungsvorbereitung

Melanie, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Der Kurs ist ideal, wenn man flexibles Zeitmanagement schätzt und gerne im Selbststudium lernt. Die Kursinhalte sind in den Videos sehr gut aufbereitet, so dass diese eine solide Grundlage liefern, sich den Stoff zu erarbeiten. Die zusätzlichen Materialien, insbesondere die powerpoint-Folien der Vorträge, unterstützen sehr gut bei der Prüfungsvorbereitung. Sowohl auf die Zertifikats-Prüfungen wie auch auf die Anwendung der Methode in der Praxis wird man mit dem Lecturio-Kurs sehr gut vorbereitet.
Meine Ansprechpartnerin bei Lecturio war sehr kompetent und hat mir bei allen Fragen stets kompetent und prompt weitergeholfen. Man fühlt sich rundum gut betreut. Ich würde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 27.08.2020

Sehr guter Weiterbildungsträger

Jens, 27.08.2020
PRINCE2® Spezialist (Foundation & Practitioner) (Zertifikat)
Ich habe bei Lecturio, neben der Arbeit, den die PRINCE2 Foundation und den PRINCE2 Practitioner erfolgreich absolviert.
Die Kommunikation zum Weiterbildungsträger ist sehr gut, bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Ich würde immer wieder bei Lecturio meine Weiterbildungen buchen.
Jens
Geschrieben am 27.08.2020