OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nebenberufliche Weiterbildung zum Fitnesstrainer

Michael, 25.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe mich beschlossen neben meiner Tätigkeit als Drucktechniker eine Privat Weiterbildung zum Fitnestrainer B-Lizenz zu machen. Da ich diesem Sport extrem verfallen bin möchte ich mich auf diese Art Professionell in diesem Bereich weiter bilden.
Dieses Format ist für mich hervorragend und nach einem langem persönlichen Gespräch/Beratung auf der Fibo stand für mich außer Frage diese Weiterbildung auf dieser Platzform zu machen.

Die Videos sind hervorragend gemacht. So das man, auch wenn einiges sehr neu ist, alles sehr gut versteht. Sprachlich wie auch Fachlich!
Michael
Geschrieben am 25.06.2017

Top Angebot

Susann, 25.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Da ich selbst als Physiotherapeutin arbeite und eine Frauenhandballmannschaft als Torwart- und Athletiktrainerin betreue, kommt mir dieses Angebot sehr entgegen.
Zeit ist flexibel einstellbar und es macht Spaß
Susann
Geschrieben am 25.06.2017

Flexible Möglichkeit zum Erhalt der Lizenz

Marius, 23.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Besonders die freie und flexible Einteilungsmöglichleit des Lernstoffs hat mir gefallen. Somit kann jeder individuell nach seinem Lerntempo und der zu Verfügung stehenden Zeit lernen. Zudem fallen nur geringe Kosten für Anfahrt usw. an, da lediglich 2 Präsenztage nötig sind.
Marius
Geschrieben am 23.06.2017

Das beste für Leute mit einem Vollzeitjob!

Fi, 23.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das beste an dem Fernstudium von OTL war das ich trotz einem Vollzeitjob bis zu 60 Stunden die Woche Eingeständig und flexible lernen konnte, da die Lerninhalte online und dazu das Buch sehr übersichtlich ist und man in seinem Tempo alles schritt für schritt abarbeiten konnte.
Sogar Audio Dateien habe ich bekommen, damit ich auf dem Weg zur Arbeit mir die Lerninhalte anhören könnte.
Man lernt wirklich viel dazu.
Der Support ist sehr zuvorkommend und bei der Prüfung haben die Dozenten dir sofort deine Nervosität genommen und durch ihre Art eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen.
Es war eine tolle Zeit und gerne wieder!
Ich kann es nur jeden wärmsten empfehlen der Neben ein Vollzeitjob noch dazu lernen und sich weiterbilden will.
Fi
Geschrieben am 23.06.2017