OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.197 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kundenorientiertes und flexibles Lernen

Michael, 17.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr positive Erfahrungen! Lerntempo und Lernumfang sind selbst bestimmbar und die Kombination aus Skript und Videos ist sehr hilfreich. Die Lerninhalte sind gut dargestellt und gut verständlich. Auf die Prüfung wird man gut vorbereitet.

Die Prüfung wurde durch einen kompetenten und freundlichen Prüfer durchgeführt.
Michael
Geschrieben am 17.06.2019

Ich habe sehr viel im Online Studium gelernt.

Elfi, 17.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man konnte sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Falls Fragen aufkamen, gab es immer jemanden der diese beantworten konnte. In der Prüfung selbst war es sehr entspannend und der Dozent war sehr hilfrich und konnte offene Fragen leicht beantworten. Die Lernmaterialien sowie die zur Verfügung gestellten Videos waren eine große Hilfe, um Wissenslücken zu füllen und die Prüfung am Ende erfolgreich zu absolvieren. Weil ich das so toll fand, habe ich OTL auch mehreren Leuten weiterempfohlen, die eine Interesse haben eine Fitness/Ernährungsausbildung zu machen.
Elfi

1. Wahl für alle Berufstätigen

Manuel, 17.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Da ich Berufsmäßig voll Eingespannt bin und es so unmöglich ist, mich an vorgegebenen Terminen zu halten, ist die OTL die einzigste Akademie die es zulässt das ganze umzusetzen. Weil man flexibel und Termin ungebunden ist. Mein Dozent war sehr sehr gut. Das ganze Online zu gestallten ist einfach das neue Zeitalter. Preis-/Leistung ist unschlagbar! Das bekommt man bei keiner anderen Akademie so.
Kann ich für jeden Empfehlen der sein Hobby zum Beruf machen möchte.
Manuel

Lernen mit dem Skript der Trainer-B-Lizenz

Alexa, 15.06.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Trainer B Lizenz ist jetzt meine zweite angefangene Lizenz bei der OTL Akademie.
Ich habe mir das Skript gedruckt nach Hause liefern lassen, es war innerhalb von 3 Werktagen da. Jetzt bin ich mitten im Lernen. Die Inhalte sind für jeden gut verständlich, obwohl mir einiges sogar zu oft inhaltlich wiederholt wird, sodass das lesen langweilig wird. Für einige bestimmt hilfreich, für meine Lernwege eher weniger. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn ich kann für mich überflüssige Sätze einfach überfliegen. Ich freue mich schon auf meine Prüfung. :)
Alexa
Geschrieben am 15.06.2019