OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte und top Service! Sehr zu empfehlen

Jasmin, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin aktuell dabei meine Trainer B Lizenz zu machen und bin mit dem Aufbau wirklich sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort und ich fühle mich gut vorbereitet! Kann es wirklich jedem empfehlen der gerne eigenständig und unabhängig lernen möchte.
Jasmin

Super Fernschule,verständliche Lernmaterialien

Cindy, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Verständliche Lernvideos, ausführlich erklärt.
Praktische Audios um unterwegs zu lernen, wodurch man Zeit im Bus oder Zug gut nutzen kann.
Flexibles lernen,dadurch keinen Stress. Man kann lernen wann es einen passt. Fragen per Mail werden schnell und freundlich beantwortet.
Cindy

Totale Begesiterung des Studiums bei OTL

Sara, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin total begeistert von OTL. Ich kann mir felxibel einteilen, wann ich lerne und das auch standortunabhängig. Die zusätzlichen kostenlosen Webinare liebe ich. Hier kann man auch Fragen zu dem Studium stellen, welche direkt beantwortet werden. Ich werde nach Abschluss der B-Lizenz auf jeden Fall noch den Ernährungsberater machen.
Sara

Schlechte Prüfungsvorbereitung

Katja, 11.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte kann man sich alle dementsprechend herunterladen und sie lernen. Leider gibt es eine mangelhafte Prüfungsvorbereitung.
Die Videos sind für die Prüfung absolut unzureichend und das Prüfungsniveau wird am Prüfungstag hochgeschraubt.
Die Prüfung an einem Tag zu machen ist unmöglich, da man mit hoher Wahrscheinlichkeit durchfällt.
Die Videos zur praktischen Prüfung sollten auch so angepasst sein, dass man sich dementsprechend orientieren und gut vorbereiten kann und nicht das Gefühl am Prüfungstag vermittelt bekommt, ins kalte Wasser geschmissen zu werden.
Katja
Geschrieben am 11.04.2019