OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert

Gabriella, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert. Auf Feedbacks schnell und tätig reagiert. Hat mich sehr begeistert, dass meine persönliche Wünsche auch so schnell und effektiv erfüllt geworden. Man ist gut aufgehoben bei der Lehre. Würde sofort weiter empfehlen.

Studienmatreal sind verständlich.
Gabriella
Abschluss Ich habe abgebrochen

Absolut weiter zu empfehlen

Nina, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Neben einem Vollzeitjob eignet sich diese Form des Lernens besonders gut!! Nach der Anmeldung hat man direkt Zugang zu den Lernmaterialien (Videos, Skripts,...) und das Ganze ist gut verständlich und übersichtlich aufgebaut. Anregungen / Kritik/ Fragen werden immer zur Kenntnis genommen und beantwortet und es wird sich stets bemüht die Ausbildung dauernd anzupassen und zu verbessern!! Die Betreuung ist sehr gut - und ich würde mich jederzeit wieder vor die Online Trainier Lizenz entscheiden!!
Nina

Wunderbare Fitnesstrainer Ausbildung!

Sebastian, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer bei der OTL Akademie. Das beste war das gut durchdachte, vollständige Skript zum Lernen. Zusätzlich erhält man auch noch super Lernvideos! Ich persönlich kann jedem, der einen Beruf als Fitnesstrainer angehen will, die OTL Akademie nur wärmstens empfehlen.
Sebastian

Flexible Ausbildung zu einem fairen Preis

Svenja, 27.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr interessant und auch die Skripte war gut und anschaulich aufgebaut. Die Videos waren teilweise gut, aber an manchen Stellen auch verbesserungswürdig. An dem Präsenztag wurde ich sehr freundlich empfangen und es war eine lockere Atmosphäre. Die Prüfung allgemein hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe bald meine A-Lizenz machen zu können!
Svenja
Geschrieben am 27.10.2018