PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.851 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezug

Nancy, 25.03.2021
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter Bezug zur Praxis mit vielen Hinweisen zur aktuellen Gesetzgebung sowie Anregungen selbstständig zu recherchieren. Informationen sind zielgruppenspezifisch aufbereitet. Ebenfalls gibt ein ein Wissenssicherheitsnetz, aufgrund der vielen Kontrollmöglichkeiten.
Nancy
Geschrieben am 25.03.2021

Einfach super

Melanie, 24.03.2021
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin im das Thema eingestiegen mit keinerlei Kenntnissen. Ich habe den Kurs noch nicht beendet. Bis Mai läuft er noch. Aber ich mache bei der pkv schon den zweiten Kurs und bin immer wieder begeistert wie toll das alles klappt. Die Betreuung ist sehr gut und die lerninhalte sehr verständlich. Habe mich auch schon für den dritten Kurs angemeldet.
Melanie
Geschrieben am 24.03.2021

Inhalte der Arbeitsmaterialien

Kerstin, 19.03.2021
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Gut strukturierte Arbeitsmaterialien, die Inhalte sehr aktuell, übersichtlich und gut verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam zeitnah zurück.
Bei Rückfragen ist das Institut stets erreichbar und beantwortet alle Fragen zügig.
Die Downloads sind sehr hilfreich.
Kerstin
Geschrieben am 19.03.2021

Förderung über das Qualifizierungschancengesetz

Annette, 17.03.2021
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich hatte bereits eine Fortbildung als QM Beauftragte in der Praxis und wollte mein Wissen in diese Richtung weiter vertiefen, dies wäre in der Praxis, in der ich vorher war, nicht umsetzbar gewesen, dann durch einen Praxiswechsel ergab sich die Möglichkeit einer geförderten Teilnahme, die es mir ermöglicht hat in dieser neuen Praxis weiter tätig zu sein und aktiv mit dem Team die Praxis mitgestalten kann.
Die Beantragung über die Förderstelle der Arbeitsagentur sowie dem PKV Institut waren sehr gut und es gab keine Schwierigkeiten. Es wird sich umgehend um Probleme und auch kleinste Fragen sich angenommen. Auch, wenn es zeitlich manche Woche eine Herausforderung war mit Vollzeitjob und Familie nebenbei zu lernen verging die Zeit doch wie im Fluge aber wie immer und überall die letzten Meter haben sich gezogen und dann endlich kommt der erlösende Brief mit dem bestandenen Zertifikat und alles lernen hat sich gelohnt.
Vielen Dank noch einmal an das gesamte PVK Team für die tolle Fortbildung . Gerne wieder .
Annette
Geschrieben am 17.03.2021