PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.851 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Kurs für die Kassenabrechnung

Heike, 13.03.2021
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist für die Arbeit in der Praxis perfekt. Super aufgebaut, dass man sofort alles in der Praxis nutzen kann. Die Betreuung von PKV ist einwandfrei und bei Fragen wird sofort geholfen. Besonders der Teil der IGeL Leistungen ist sehr interessant und übersichtlich aufgebaut.
Heike
Geschrieben am 13.03.2021

Absolut empfehlenswert!

Ramona, 13.03.2021
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Umfassende Lektionen, mit Praxisbezogenen Beispielen erleichtern einem lernen ungemein. Bei Fragen erhält man binnen kürzester Zeit eine Antwort der Betreuer. Ich bin froh den Lehrgang bei der PKV machen zu dürfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair!
Ramona
Geschrieben am 13.03.2021

Sehr zu empfehlen

Jessica, 12.03.2021
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat es richtig Spaß gemacht. Die Lektionen sind gut verständlich und einfach durchzuarbeiten. Viele Sachen sind super in der Praxis umzusetzen.
Bei Fragen stehen die Ansprechpartner mit Freundlichkeit und Geduld einem zur Seite.
Ich kann dieses Lehrninstitut zu 100% weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 12.03.2021

Tolles Fernstudium!

Uta, 12.03.2021
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Tolle Weiterbildungsmöglichkeit für die Abrechnung in der Zahnarztpraxis, gutes umfangreiches Lernmaterial und Inhalte, gut zu schaffen neben der Arbeit und Familie, wenn man sich regelmäßig damit beschäftigt. Ich habe ein wenig mehr Stunden die Woche gelernt, da ich noch keine Abrechnung vorher gemacht habe.
Hier noch eine Anregung für das PKV-Institut: Ich hätte gerne noch mehr Lernchecks / Übungen gemacht, um einfach ein Training zu haben und um zu sehen, ob ich das erlernte wirklich gut umsetzen kann. Bin aber sehr zufrieden und froh so eine nette Betreuung zu haben und in die Online Gruppe ein guter Ausstausch bei Fragen und Problemen!
Vielen Dank!
Uta