PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Jessica, 10.03.2021
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Wenn man neu in der Abteilung Abrechnung ist, ist es wirklich sehr empfehlenswert um von Anfang an vieles mit zu nehmen und Vorallem dazu zu lernen, man lernt schließlich nie aus ! Man kann sich die Zeiten selbst einteilen und zu schaffen ohne Stress ist es auch, trotz einem 8-9 stündigen Arbeitstag. Bei Fragen ist immer jemand da. Die Hefte sind sehr übersichtlich gestaltet und man hat genug Platz für Notizen. Zudem sind die Themen super gegliedert und man verliert den „roten Faden“ nicht. Nach jedem Unterthema ist noch einmal zur Überprüfung ein kleiner Selbstwissenstest, der mir persönlich wirklich sehr hilfreich war. Ich empfehle diesen Fernlehrgang weiter!
Jessica
Geschrieben am 10.03.2021

Sehr strukturiert und verständlich aufgebaut

Sandra, 10.03.2021
Qualitätsmanagementbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Gute und interessante Lerninhalte mit sehr gut strukturiertem Inhalt. Einfach zu verstehen und in der Praxis gut umzusetzen. Die Aufgaben am Ende jedes Kapitels/Lektion kann man einfach lösen und freiwillig einschicken. Die Betreuung während des Studiums ist kompetent und immer erreichbar.
Sandra

Würde immer wieder über die PKV ein Fernstudium machen

Jenny, 10.03.2021
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sofortige Hilfe
Sehr gutes Lernmaterial
Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung, sehr ausführlich alles erklärt und sehr verständlich.
Viele interessante Informationen haben die Lektionen. Würde immer wieder über die PKV ein Fernstudium machen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auch die bezahlmethoden sind klasse
Jenny

Immer wieder gern!

Elke, 10.03.2021
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Schön aufgeteiltes Lernmaterial! Genügend Zeit gab es auch! Für mich war es eine sehr schöne Zeit, lerne gerne für mich alleine! Ich war sehr zufrieden und es gab nichts zu bemängeln! Für die Prüfung gab es auch genug Zeit und ich angenehm überrascht, wie gegliedert und einfach überschaubar es war!
Elke
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024