PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen für die Praxis im eigenen Tempo

Heidi, 10.03.2021
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
In dem Fernlehrgang konnte ich sehr viele Bereiche vertiefen, die für die Arbeit als Praxismanagerin unerlässlich sind.
Gut erklärt, strukturiert aufgebaut, Bezug zu Alltagssituationen der Praxis, Hintergrundwissen anschaulich aufbereitet - all das verteilt auf 8 Lektionen, die thematisch sortiert sind. Dadurch konnte ich jeden Monat in ein neues Thema 'eintauchen'.
Dass man im eigenen Tempo lernen und die Prüfung auch zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren kann kam mir sehr entgegen.
Heidi
Geschrieben am 10.03.2021

Gut aufgebauter Fernlehrgang

Wiebke, 07.03.2021
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung und das ortsunabhängige Lernen/Bearbeiten der Lektionen hat mir sehr gefallen. Die Lektionen waren praxisbezogen und recht verständlich. Die Verständnis-Checks der einzelnen Lektionen wurden zügig korrigiert und zurückgesendet. Bei Fragen per E-mail wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die Bearbeitungszeit von vier Wochen für die Prüfung waren völlig ausreichend.
Wiebke
Geschrieben am 07.03.2021

Super Fernlehrgang, sehr zu empfehlen

Susanne, 05.03.2021
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind super aufgebaut und leicht zu verstehen. Wenn man mal Fragen hat, wird einem sehr freundlich weitergeholfen. Die Webinare haben mir sehr gut gefallen, hätte mir aber gerne mehr davon gewünscht. Mich hat der Fernlehrgang beruflich sehr viel weiter gebracht und sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Susanne
Geschrieben am 05.03.2021

Super Lernmaterial

Melanie, 01.03.2021
Datenschutzbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Hatte erst etwas Respekt davor, ein Fernstudium/Lehrgang zu machen, so neben dem Vollzeitjob, aber das Lernmaterial des PKV war super!

Bei so einem Thema mit vielen Paragraphen usw. war es in keinster Weise trocken, wie man es sich vorstellt.
Die Lektionen waren sehr verständlich geschrieben und es hat mega viel Spaß gemacht!
Melanie
Geschrieben am 01.03.2021