PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Sabrina Schubert, 02.11.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Absolute Weiterempfehlung
Klasse aufgebaut und praxisnah.
Hab viel gelernt und mitgenommen für die täglichen Abrechnungen in der Arztpraxis.
Teilnehmerbetreuerinnen super lieb und hilfsbereit
Man wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Absolute große Weiterempfehlung
Es hat super Spaß gemacht
Sabrina Schubert
Geschrieben am 02.11.2020

Fernlehrgang immer wieder zu Empfehlen

Tamara, 21.10.2020
Datenschutzbeauftragter in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang Datenschutzbeauftragte ist bereits der zweite Fernlehrgang bei der PKV Institut.
Ich war beim ersten zur Praxismanagerin schon total zufrieden daher habe ich dann Datenschutzbeauftragte noch hinten dran gehängt.
Ich würde jederzeit jemanden diese Fernlehrgänge empfehlen.
Neben Familie und Arbeit ist das super zu meistern.
Tamara
Geschrieben am 21.10.2020

Fernlehrgang PM, flexibel und selbstständig

Meike, 09.10.2020
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich muss sagen, das ich mit etwas Sorge an die Fortbildung gegangen bin. Ü40, zwei pubertierende Kinder, VZ arbeiten und Haushalt, schaffe ich das? Es klappt. Ich kann es nur empfehlen. Selbst für Quereinsteiger wie mich war es kein Problem. Einfach mal machen! Sich selbst was zutrauen. Meine Familie hat mich total unterstützt. Bei Fragen konnte man jederzeit im Institut anrufen und es wurde einem weiter geholfen.
Meike
Geschrieben am 09.10.2020

Super Fernlehrgang!

Zina, 23.09.2020
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mir hat der Fernlehrgang sehr gut gefallen. Trotz Vollzeitstelle ist er, bei guter Zeiteinteilung vorausgesetzt, gut zu schaffen. Ich habe mich fachlich und auch persönlich enorm weiterbilden können und konnte auxh während des Studiums schon direkt die gelernten Inhalte in der Praxis umsetzen. Die Betreuung durch das Team des PKV Instituts ist super. Es wird einem schnell und kompetent weiter geholfen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde nach ein bisschen Entspannung auch noch den Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin dran hängen. :-) denn die Zeit ist anstrengend bei der Doppelbelastung, aber es hat sich gelohnt!
Zina
Geschrieben am 23.09.2020