PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv weiter zu empfehlen

Jasmin, 01.09.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Guter Preis, machbare Zeit, klare Prüfungsfragen, gutes Onlinematerial. Zur Betreuung kann ich noch nichts sagen, aber von anderen weiß ich, dass auch diese gut ist. Alles ist in Lektionen unterteilt, übersichtlich und gut verständlich. Ratenzahlung ist auch nicht zu hoch angesetzt (selbst wenn man es aus eigener Tasche als MFA zählt).
Jasmin

Einfach klasse!

Shari, 01.09.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernlehrgang, man wird super begleitet und durch die Monate und Lektionen geführt. Bei den monatlichen(je nachdem welchen Rhythmus man wählt) Verständnis Checks, steht immer ein kleiner persönlicher Satz bei. Das motiviert!
Vielen Dank
Shari

Gute Lehrinhalte, empfehlenswert

Birgit, 01.09.2020
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Gutes Studienmaterial. Die einzelnen Lektion sind gut aufgebaut, auch für die ältere Altersgruppe gut verständlich und auch gleich im Praxisalltag umsetzbar. Gute Kommunikation bei Fragen mit dem Institut. Korrekturen der Einsendungen wurden zeitnah bewertet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei PKV machen und weiterempfehlen. .
Birgit

Flexible Zeit zum lernen - ohne Stress

Mirella, 31.08.2020
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin froh diesen Kurs gewählt zu haben. Ich habe viel gelernt, mein Wissen vertieft und immer einen Ansprechpartner gehabt bzw in Gruppen online mich mit anderen Teilnehmer ausetauscht. Ich konnt lernen, so wie ich Zeit hatte. Der Kurs ist von den Ziffern her, auf dem aktuellen Stand dh Corona Ziffern wurden umgesetzt. Ich hab auch den 500 Euro Bildungsgutschein beantragt und auch bekommen. Bin sehr zufrieden mit dieser Fortbildung.
Mirella
Geschrieben am 31.08.2020