PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zertifizierte Praxismanagerin

Regina, 02.10.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Selbständigkeit und Fleiss und Ausdauer sind Vorraussetzung um das Ziel zu erreichen. Es gibt einem sehr viel Selbstvertrauen und der Austausch mit Kolleginnen ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Durch ständige Neuerungen und Info und Lernmaterial entwickelt sich ein ganz neuer Horizont! Ich kann so etwas einen jeden empfehlen! Einfach was Neues wagen. Es macht auch Spaß.
Regina
Geschrieben am 02.10.2019

Super betreuter Fernlehrgang

Kathrin, 01.10.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Mitunter telefonisch nicht immer erreichbar. Aber wenn dann jedes Mal sehr kompetent auf meine Fragen eingegangen, die Theorie in den Studienunterlagen echt gut in meine Fragen integriert. Selbst mein Chef fand besonders mein neu erworbenes Wissen zur DSGVO hervorragend.
Kathrin
Geschrieben am 01.10.2019

Sehr gute Weiterbildung

Lisa, 01.10.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Auch wenn man nicht ganz so viel Zeit hat durch z.B. Kinder eine sehr gute Möglichkeit sich Weiterzubilden. Lektionen kommen immer pünktlich per Post. Verständischeck werden sehr schnell und gut korregiert, damit man aus seinen Fehlern lernt. Die Betreuer sind fast immer zu erreichen und helfen einem auch sofort weiter.
Sehr zu empfehlen.
Lisa
Geschrieben am 01.10.2019

Super Fernlehrgang. Nur zu empfehlen

Tamara, 29.09.2019
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin gerade bei der 5 Lektion. Und bin total begeiestert. Die Lektionen sind verständlich aufgebaut. Wenn man doch Fragen hat werden diese bestens beantwortet.
Ich dachte es wird schwierig mit Kind und Job nebenbei noch zu lernen. Aber dadurch, dass man sich die Zeit selber einplanen kann, klappt das super.
Tamara
Geschrieben am 29.09.2019