PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe es geschafft, und DU schaffst das auch!

Claudia, 31.05.2018
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann "nur" sagen es hat sich gelohnt. Ich habe für mich und über mich sehr viel gelernt. Organisation ist gefragt, Job, Familie und lernen unter einen Hut zu bekommen, aber es hat geklappt. Ich bin so froh, dass ich mich nach den 4 Wochen Testphase für das Fernstudium entschieden habe.
Die einzelnen Lektionen waren übersichtlich und verständlich gestaltet, und wenn ich doch noch eine Frage hatte, hatte ich immer einen Ansprechpartner. Durch die Einsendeaufgaben und schnellen Korrekturen der Lehrkräfte hatte ich stets einen Überblick über meinen Wissenstand. Durch die Zwischenprüfung bekommt man bereits einen Eindruck über die Abschlussprüfung erhalten (Aufbau, Ablauf,...)
Einfach super. Danke : )
Claudia
Geschrieben am 31.05.2018

Guter flexibler Fernlehrgang von zu Hause aus

Sabine, 30.05.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Inhalte sind alle verständlich erklärt, das Material ist sehr gut aufgebaut und meiner Meinung in der vorgegebenen Zeit gut zu schaffen. Ergänzende Webinare dazu super, dort können Fragen auch direkt beantwortet werden. Freiwillige Einsendeaufgaben zur Überprüfung des Gelernten können eingeschickt werden und kommen kontrolliert zurück, so kann man das gelernte auch in die Praxis umsetzten und sich direkt auf die Prüfung vorbereiten (Prüfung ist ähnlich aufgebaut). Preis ok. Inzwischen warte ich auf die Prüfungsergebnisse, alle in Allem kann ich´s nur weiterempfehlen!!
Sabine
Geschrieben am 30.05.2018

Klasse Betreuung, aussagekräftige Unterlagen

Katrin, 28.05.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gerade meine Prüfungsunterlagen abgeschickt und möchte nur sagen: Danke für die freundliche, kompetente Beratung und Betreuung .Die Unterlagen waren verständlich und immer pünktlich im Briefkasten. Bei freier Zeiteinteilung konnte ich Arbeit und lernen gut miteinander verbinden.
Katrin
Geschrieben am 28.05.2018

Sehr verständlich, umfassend!

Petra, 27.05.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Bin noch mitten drin, einiges ist mir schon bekannt, aber auch schon einiges Neues gelernt. Bin bisher sehr zufrieden, die Inhalte sind alle sehr verständlich und gut erklärt. Das gestellte Material ist vom Pensum gut zu schaffen, die Verständnisfragen sehr hilfreich zur Vorbereitung zur Prüfung.
Petra
Geschrieben am 27.05.2018