PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Fernlehrgang

Irina, 22.05.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Bisherige Erfahrung sehr gut. Onlineseminare sind sehr informativ. Fragen werden auch sofort beantwortet. Man bekommt monatlich Lernstoff um es zu bearbeiten. Verständnisfragen sind auch dabei und werden nach dem einschicken korrigiert und zurückgesendet.
Irina

Interessant und zuverlässig

Alina, 22.05.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten beim Fernstudium dabe. Und bin sehr zufrieden, das Material kommt pünktlich, ich kann mir meine Zeit selber sehr gut einteilen und falls ich fragen haben, ist immer ein Ansprechpartner da und hilft schnellst möglich. Für jeden weiter zu empfehlen der sich weiterbilden möchte um im Berufsleben weiter zukommen.
Alina

Einziger Kritikpunkt

Michaela, 22.05.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Wiederholungsfragen in den Kapiteln sind gut nur besser wäre es wenn man dafür eine Lösung bekommen würde um zu sehen ob man richtig geantwortet hat! So steht man leider ein bisschen verlassen da, da man Fragen nur donnerstags in einer einzigen Stunde stellen kann wo viele von uns noch arbeiten!
Michaela

Von Beginn an in der Praxis umgesetzt

Simone, 18.05.2018
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jeden Monat habe ich mich auf die nächste Lektion gefreut. Es hat Spaß gemacht zu lernen und meist wurde das erlernte auch gleich in der Praxis umgesetzt. Die Inhalte waren gut verständlich und mit Beispielen aus dem Praxisalltag aufgepeppt. Die Probeprüfungen, sowie die Zwischenprüfung haben mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei der PKV machen und habe ihn auch schon empfohlen.
Simone
Geschrieben am 18.05.2018