Durchgehend äußerst positive Erfahrungen
Computertechnik – Service und Reparatur
(Zertifikat)
Besonders beeindruckt hat mich am Anfang die sehr ausführliche Vorstellung der verschiedenen Lehrgänge. Sehr ausführliches, leicht verständliches und umfangreiches Info-Material und perfekte Internetpräsenz.
Das Studienmaterial ist von bester Qualität und auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich und vollständig.
Der Kontakt zu den Studienbetreuern und Beratern klappte stets schnell und problemlos, d.h. keine endlose Warterei in irgendwelches Warteschleifen o.ä..
E-Mails wurden gleichfalls sehr zeitnah beantwortet.
Auch ist der Service und die Beratung sehr positiv hervorzuheben.
Bei Problemen oder Fragen erreichte ich jederzeit sofort den richtigen und vor allen Dingen kompetenten, sachkundigen zuständigen Mitarbeiter.
Fazit:
Ich kann zwar nur für meinen Lehrgang sprechen...aber dieses Institut ist absolut weiter zu empfehlen.
Absolute Kompetenz und Kundenfreundlichkeit und serviceorientiertes Verhalten der verantwortlichen Betreuer.
MfG
Jörg
Das Studienmaterial ist von bester Qualität und auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Lieferung erfolgte immer pünktlich und vollständig.
Der Kontakt zu den Studienbetreuern und Beratern klappte stets schnell und problemlos, d.h. keine endlose Warterei in irgendwelches Warteschleifen o.ä..
E-Mails wurden gleichfalls sehr zeitnah beantwortet.
Auch ist der Service und die Beratung sehr positiv hervorzuheben.
Bei Problemen oder Fragen erreichte ich jederzeit sofort den richtigen und vor allen Dingen kompetenten, sachkundigen zuständigen Mitarbeiter.
Fazit:
Ich kann zwar nur für meinen Lehrgang sprechen...aber dieses Institut ist absolut weiter zu empfehlen.
Absolute Kompetenz und Kundenfreundlichkeit und serviceorientiertes Verhalten der verantwortlichen Betreuer.
MfG
Jörg
Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft
Qualitätsmanager TÜV
(Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
Sehr gute Methodik und umfangreiches Material
SPS-Technik und IEC-Programmierung
(Zertifikat)
Ich habe ab 15. Oktober dank dieser Umschulung einen Arbeitsvertrag als "SPS Programmierer" bei der Firma Cirris Solutions GmbH in Jettingen unterschrieben. Ich danke sehr den Mitarbeitern der Fernschule Weber und besonders Herrn Prof. Dr. Heinrich Lepers für diese umfangreiche und effiziente Umschulung und die Kenntnisse, die ich im Rahmen dieser Umschulung gekriegt habe.
I. Shelkovenkov
I. Shelkovenkov
Qualitätsmanager Tüv
Qualitätsmanager TÜV
(Zertifikat)
Die Fortbildung war sehr interessant und abwechslungsreich. Wer sich die Zeit sehr gut selbst einteilen kann und von Zuhause aus gerne lernt, macht bei diesem Fernstudium nichts falsch. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und ausführlich. Das Team der Fernschule ist stets freundlich und kompetent.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024