In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Studienplattform

Heike, 30.06.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
In kurzer Studienzeit, zu einem moderaten Preis den Studienabschluss erreichen.
Dies ist bei DeLSt absolut möglich.
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Kompetente Ansprechpartner, zu allen Problemen und schnelle Reaktion.
Auch die Lehrbriefe sind auf dem aktuellsten Stand in sehr guter Qualität.

Vielen Dank und weiter so!
Heike
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.06.2020

Geeignet für Leute, die gerne Texte aufbereiten

Corinna, 12.01.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lernskript ist gut und verständlich geschrieben, leider jedoch nicht immer up to date (links funktionieren nicht, Rechtschreibfehler). Allerdings ist die Unterstützung durch die Angestellten / Tutoren super und man erhält schnelle Hilfe auf individuelle Fragen. Man erhält ein gut strukturiertes Lernskript, dessen Text man allerdings selbst aufarbeiten muss. Lernkontrollfragen am Ende des Lernabschnittes (Multiple Choice) geben einen guten Überblick über den Lernerfolg. Ich hätte mir mehr interaktives Lernen gewünscht, beispielsweise durch Videos, interaktive Grafiken oder Mindmaps usw. Allerdings fehlt mir auch der Vergleich zu anderen Anbietern. Für den Preis jedoch absolut in Ordnung.
Corinna
Variante Berufsbegleitend