Tolle flexible Fernausbildung

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Ich fand die Ausbildung bei der ATN super. Die zusätzliche Laufzeit/Betreuungszeit ist perfekt für mich gewesen, da ich durch Krankheit einige Monate nicht lernen konnte. Es gibt super viel Input, wovon ich allerdings denke, dass man in einigen Kapiteln etwas weniger wissenschaftlich, dafür mehr "praktisch" arbeiten könnte. Der Online Campus ist super übersichtlich, selbst wenn man einige Wochen nicht zum lernen kommt, findet man sich auf Anhieb wieder super zurecht. Der Dozent ist einfach klasse! Macht sehr viel Spaß zuzuhören. Ich würde die Ausbildung bei der ATN auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Super Dozent, sehr übersichtlich und klar strukturiert, sehr gute flexible Laufzeit
  • Manche Kapitel sind etwas zu wissenschaftlich, könnten praktischer sein (grade die anatomischen lateinischen Begriffe hat man sehr schnell wieder vergessen, da man sie in der täglichen Arbeit kaum benötigt)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 13.07.2024

Liebe Saskia,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf FernstudiumCheck! Wir freuen uns, dass Ihnen der Lehrgang zum Hundeernährungsberater so gut gefallen hat. Wir verstehen sehr gut, dass einige Inhalte schon herausfordernd sind. Durch diese Inhalte möchten wir Ihnen jedoch das bestmögliche Rüstzeug für Ihre berufliche Zukunft mit auf den Weg geben.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg!
Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangs-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 13.07.2024

Monika , 25.07.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 07.05.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)