Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Academy of Sports
Erfahrungsbericht 6 von 137

Meine Erfahrung

Thilo
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
3.5

Ich absolviere momentan meinen Geprüften Betriebswirt beim DeLSt. Die Mitarbeiter und Dozenten sind alle sehr nett und kümmern sich auch um einen.
Die Scripte sind dafür sehr mager zusammengefasst, und man hat dadurch meiner Meinung nach zu viel Stoff.
Leider sind auch viele Rechtschreibfehler und teilweise sogar inhaltliche Fehler in den Scripten, hier sollte man nicht einfach blind vertrauen sondern einfach nachgoogeln oder auf Youtube schauen.

Für mich ist die Preis / Leistung aber in Ordnung, habe aber zu dem DeLSt Paket noch andere Unterlagen dazubestellt.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.06.2024
Veröffentlicht am 26.06.2024

Hallo Thilo,
vielen Dank für deine Weiterempfehlung und deine Anregungen, die wir gerne prüfen.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Betriebswirt.
Dein Team vom DeLSt.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.06.2024
Veröffentlicht am 26.06.2024

Sebastian , 02.09.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sascha , 31.08.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
H. , 30.08.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Catharina , 28.06.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Sarah , 26.06.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)