Flexibles Studium mit solider Preis - Leistung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Qualität der Studieninhalte ist gut.
Termine für Klausuren sind sehr gut.
Kontakt zu Dozenten und Tutoren könnte besser sein.
Online Campus oft unübersichtlich.
Preis-Leistung ist ok.
Prüfungszentren oft sehr voll und kaum Parkplatzmöglichleiten in Nürnberg und München.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Liebe Nicole,
vielen Dank für Dein Feedback.
Schön, dass Dir Dein Fernstudium und die einzelnen Studieninhalte gut gefallen und Dich auch die monatlichen Klausurtermine bei der erfolgreichen Durchführung Deines Studiums unterstützen. Dennoch bedauern wir, dass es Punkte gibt, mit denen Du weniger zufrieden bist. Was unseren Online-Campus betrifft, so arbeiten wir hier gerade an umfassenden Änderungen und Neuerungen. Sobald diese konkretisiert werden konnten, werden wir Euch unverzüglich informieren. Zu den Prüfungszentren: Hier freuen wir uns, Euch nun ab Februar 2016 mit Innsbruck ein neues Studienzentrum in Tirol anbieten zu können. Dieses Studienzentrum wird ab sofort auch den Prüfungsstandort München deutlich entlasten, da wir dort in der Vergangenheit viele Teilnehmer aus dem Tiroler Raum verzeichnen konnten. Neben Parkplätzen in umliegenden Straßen liegt der Campus dort in der Nähe vom Hauptbahnhof, sodass auch eine Anreise bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist. Auch in Nürnberg stehen Euch einige Parkmöglichkeiten und Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Wende Dich gerne bei weiteren Fragen zu den Prüfungszentren direkt an uns.
Alles in allem hoffen wir, dass Du weiterhin mit Freude Deinem Fernstudium an der IUBH nachgehst und wünschen Dir für Dein weiteres Studium alles Gute.
Dein IUBH Fernstudium-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)