Teilweise sehr gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die iubh ist ein super Uni aber leider sind manche Dozente
wirklich sehr gwöhnungsbedürftig. Mich stört es, dass die iubh oder die Dozenten
Keine musterklausuren zur Verfügung stellen. Ich finde es auch extrem störend, dass wir uns min. eine Woche vorher für die Prüfung anmelden müssen.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Lieber Vedat,
vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Und super, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH insgesamt zufrieden bist.
Generell stehen Euch einige Musterklausuren zur Vorbereitung für die Prüfungen zur Verfügung. Jedoch befinden wir uns diesbezüglich gerade in einer Umstellungsphase und arbeiten an einer Alternative, die Euch eine noch umfassendere Vorbereitung ermöglichen wird. Wir werden Euch natürlich informieren, sobald dies konkretisiert wird. Was unsere Anmeldefrist zu den Klausuren betrifft, so müssen wir diese eine Woche vor den Prüfungslauf setzen, da wir so den Klausurenversand, als auch die konkrete Planung vor Ort bei den Prüfungszentren finalisieren und abschließen können. Dadurch können wir an allen Standorten einen reibungslosen Ablauf garantieren.
Für Deine weitere Studienzeit an der IUBH wünschen wir Dir alles Gute.
Dein IUBH-Fernstudiumteam
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)