IUBH - Hochschule mit zeitgemäßen Studienkonzept!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Nach 2 ½ Monaten Studienzeit kann ich den ersten positiven Eindruck über die IUBH bestätigen. Mit einer kurzen Einführung in den Online- Campus kann man sein Studium kreativ gestalten. Die Flexibilität des Studiums ist unter den Anbietern federführend. Auf offene Fragen bekommt man eine freundliche und hilfsbereite Unterstützung aus dem gesamten Team. Die E- Learning Tools und die Kommunikation für die Tutorien sind OK. Die Tutoren sind kompetent und hilfsbereit und sprechen für die Qualität der Hochschule. Für gestellte Anfragen bekommt man eine schnelle und umfassende Rückmeldung. Ich sehe die IUBH als hervorragenden Bildungsdienstleister mit individueller Anpassung und eine Offenheit für die Bedürfnisse der Studierenden. Als Beispiel sei hier das neue Prüfungszentrum an der FH in Deggendorf positiv zu erwähnen. Dies ist eine enorme ökonomische Unterstützung für die Studierenden im niederbayrischen und oberpfälzischen Raum. Hier reagierte die IUBH auf die Bedürfnisse der Studierenden schnell und unbürokratisch. Die Skripte sind kurz auf das wichtigste zusammengefasst um für ein berufsbegleitendes Studium die nötige Information und Know-how zu vermitteln. Dies kann jeder individuell durch weiterführende Literatur vertiefen. Für mich stellt die IUBH ein ideales und zeitgemäßes Studienkonzept da. Weiter so.

• Das offene und flexible Studienmodel der IUBH
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.03.2014
Veröffentlicht am 19.03.2014

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)