IUBH - bisher, jederzeit gerne!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bin jetzt im 2. Semester in BWL. Kann die Reaktionen der anderen nicht ganz nachvollziehen.

Die IUBH bietet Vollzeitbeschäftigten eine super Flexibilität. Du kannst dir deine Prüfungen und auch deine Lerninhalte dementsprechend ausrichten wie dir es gerade passt.

Du bekommst die Skripte nach Hause geschickt und arbeitest Sie durch, wenn du dich sicher fühlst meldest du dich zur Prüfung an und innerhalb 6 Wochen hast du dein Ergebnis. Der Kontakt zu den jeweiligen Mitarbeitern, dem IT-Support und auch zu deinen Mit-Studierenden ist hervorragend. Dir wird gerne weitergeholfen.

Der Preis richtet sich dementsprechend nach deinem Zeit-Modell, jedoch wird fair abgerechnet, wenn man bedenkt, dass man alle Materialen und in den Aktionszeiträumen sogar noch ein iPad umsonst dazu bekommt.

Natürlich gibt es nicht nur positive Seiten - leider gibt es ab und zu unschöne Aktionen, die manche Studierende zur Weisglut treiben, wenn z.B. Prüfungen auf dem Postweg verloren gehen, oder die falsche Note in das System eingetragen werden.

Außerdem ist die Informationsübermittlung seitens der IUBH etwas dürftig, wenn du erst einmal eingeschrieben bist.

Nichts desto trotz, kann ich die Uni bisher nur weiter empfehlen. Die Tutoren nehmen sich sehr viel Zeit für dich und du kannst dich jederzeit an sie wenden, ohne Angst zu haben Sie zu nerven.

Ich wünsche allen kommenden Viel Spaß!

• Umfangreiche Prüfungsvorbereitung, Preis-Leistung, Studienmaterial
  • Teilweise dürftige Kommunikation
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.08.2014
Veröffentlicht am 01.08.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.08.2014
Veröffentlicht am 01.08.2014

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)