Absolut Zufrieden!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hallo,

normalerweise gebe ich keine Bewertungen im Internet ab, fühle mich aber auf Grund der sehr negativen Bewertungen dazu gezwungen.

Ich selbst habe mich Anfang des Jahres für die IUBH entschieden, da für mich am wichtigsten war, keine Präsenztermine wahrnehmen zu müssen. Außerdem gibt es meiner Meinung nach sehr viele Standorte, an denen man seine Prüfungen ablegen kann.

Die Studienskripte sind sehr hochwertig und kommen immer sehr schnell nach Kurswahl bei mir an. Neben dem Skript gibt es viele Möglichkeiten den Stoff zu vertiefen (z.B. Online-Tutorien, Videoaufzeichnungen, ...)

Ich habe schon öfters wegen diverser Angelegenheiten Kontakt zu den Mitarbeitern der IUBH aufgenommen und habe immer eine schnelle Lösung bekommen.

Klar gibt es auch negative Punkte. Der ein oder andere Tutor zählt nicht zu den Lieblingen oder brauch länger für die Korrekturen der Klausuren, aber ich denke das kommt überall vor.

Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden und würde mich immer wieder für die IUBH entscheiden und sie weiterempfehlen!

• Flexibilität, keine Präsenztermine
  • Clix Plattform nicht gut über mobile Geräte erreichbar
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2014
Veröffentlicht am 25.08.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2014
Veröffentlicht am 25.08.2014

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)