Zeitliche Flexibilität pur

Stephan
Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)

Fernstudium an der IU bietet hohe zeitliche und örtliche Flexibilität, da die Lerninhalte sehr ausgewogen und vielseitig sind und digital jederzeit auf I-Pad, Handy und Co angesteuert werden können. Aufgezeichnete Live-Sessions mit den Tutoren bieten jederzeit die Möglichkeit, den Unterricht auch offline zu folgen, somit zeitlich auch hier nicht eingeschränkt zu sein. Des Weiteren ist die KI-unterstütze Vorbereitung auf Prüfungen eine zusätzliche hilfreiche Option, die sehr zeitgemäß ist. Die Buchung von Modulen und Anmeldung zu Prüfungen oder Abgange von Projektarbeiten und Fallstudien ist ebenfalls sehr einfach, klar und benutzfreundlich gestaltet. Als ausländischer Student aus Österreich bietet die IU für mich einen ausgezeichnetes Paket, Prüfungen an einer externen Prüfungsstelle sind sehr gut organisiert.

• Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Vernetzung etwas schwieriger als im Präsenzunterricht
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2024
Veröffentlicht am 06.09.2024

Lieber Stephan,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung zu Deinem Fernstudium an der IU. Es ist großartig zu hören, dass Du die hohe zeitliche und örtliche Flexibilität unseres Studienangebots schätzt und die vielseitigen digitalen Lernmöglichkeiten effektiv nutzen kannst. Dass unsere aufgezeichneten Live-Sessions und die KI-unterstützte Prüfungsvorbereitung für Dich von großem Nutzen sind, freut uns besonders.

Wir sind stolz darauf, dass unser System auch für internationale Studierende wie Dich gut zugänglich ist und die Organisation von Prüfungen an externen Prüfungsstellen reibungslos funktioniert.

Wir schätzen Dein Feedback sehr und sind bestrebt, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen aller unserer Studierenden gerecht zu werden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und eine bereichernde Zeit während Deines Studiums!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2024
Veröffentlicht am 06.09.2024

Michele , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Amélie , 03.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Lena , 03.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Jennifer , 03.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)
Julia , 04.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Führung (B.A.)