Individuell und Flexibel

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich absolviere aktuell mein 4. Semester im Fernstudienmodell an der IU Internationalen Hochschule. Die Studienmaterialien und die Ansprechpartner, die zur Verfügung stehen, sind zahlreich. Die Skripte sind detailliert und verständlich und helfen mir, in einem guten Tempo voranzukommen. Außerdem kann ich nebenbei Teilzeit in meinem Studienbereich arbeiten, was super funktioniert, da ich durch die Wahl der IU maximale Flexibiltät in der Gestaltung meiner Lernzeit habe und meinen Lernalltag daher mit viel Eigenmotivation individuell gestalten kann. Die Studieninhalte sind gut gewählt und ich empfehle Freunden, Bekannten und allen, die daran interessiert sind, diese Hochschule sehr gerne weiter.

• Gut ausgewählte Studieninhalte
  • Eigenmotivation gefordert
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Liebe Nicole,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du im 4. Semester so gute Erfahrungen machst.

Die zahlreichen und gut aufbereiteten Studienmaterialien sowie die verfügbaren Ansprechpartner sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Du mit den detaillierten und verständlichen Skripten in einem guten Tempo vorankommst.

Dass Du neben Deinem Studium auch Teilzeit in Deinem Studienbereich arbeiten kannst, zeigt die Flexibilität, die wir bieten, um Deinen Lernalltag individuell und mit viel Eigenmotivation zu gestalten.

Es freut uns besonders, dass du die Studieninhalte als gut gewählt empfindest und dass Du unsere Hochschule gerne weiterempfiehlst.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Sandra , 08.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Alina , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Setric , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Larissa , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Jasmin , 22.06.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)