Klar strukturiert

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Trotz des größtenteils alleinigen Lernens ist der Austausch mit den Studenten in den WhatsApp Gruppen und über Team Teams wirklich sehr hilfreich. Man bekommt dennoch Unterstützung von dem Professoren und kann sich mit Fragen jederzeit auch persönlich an diese wenden. Die Skripte sind immer sehr gut geschrieben und auch die Klausuren dementsprechend fair.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Liebe Larissa,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns zu hören, dass Du trotz des größtenteils alleinigen Lernens einen hilfreichen Austausch mit den anderen Studierenden in den WhatsApp Gruppen und über Teams erlebst.

Der gegenseitige Support ist ein wichtiger Teil des Lernerfolgs und wir sind froh, dass Du diese Möglichkeit schätzt.

Es ist schön zu hören, dass Du auch Unterstützung von den Professor:innen erhältst und Dich jederzeit mit Fragen an sie wenden kannst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Studierenden gut betreut werden und ihre Fragen kompetent beantwortet werden.

Es freut uns ebenfalls, dass Du mit den Skripten zufrieden bist und die Klausuren als fair empfindest. Qualität und Transparenz in der Prüfung sind uns sehr wichtig.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Sandra , 08.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Alina , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Setric , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Nicole , 04.07.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)
Jasmin , 22.06.2024 - Immobilienwirtschaft (B.A.)