Flexibilität top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin seit Juli 2013 an der IUBH und bin bisher sehr zufrieden. Der wohl größte Vorteil ist sicherlich die Flexibilität, was allerdings auch viel Selbstdisziplin voraussetzt. Ansonsten fühlte ich mich bisher super betreut. Bei Fragen erhielt ich immer sehr zeitnah eine Rückmeldung. Die Lerninhalte werden durch unterschiedliche Medien wie natürlich Studienskripte, aber auch Vodcasts und Podcasts vermittelt. Die Vodcasts sind kurze Vides in denen Schwerpunkte zusammen getragen werden, was für mich sehr hilfreich ist, da ich mir sie oft auf der Bahnfahrt auf dem Weg zur Arbeit anschaue und so die 10-15 Minuten gut investiert sind. Es besteht die Möglichkeit an Onlinevorlesungen teilzunehmen, in denen man immer die Möglichkeit bekommt in kleinen Gruppen noch einmal auf bestimmte Themen einzugehen bzw. noch einmal genauer nachzufragen. Ansonsten kann man aber auch je nach Bedarf Fragen zu Lerninhalten an den zuständigen Tutor per Mail stellen. Es gibt sicherlich einige Punkte, die verbesserungsfähig sind, wie Fehler in den Skripten, oder Optimierung der Lernplattform, die dann doch hin und wieder nicht funktioniert. Aber im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.

• Teils fehlerhafte Studienskripte
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)