Mein Studium bei der IUBH - Immer da immer nah

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin seit Januar 2014 an der Hochschule eingeschrieben. Ich finde die Skripte sehr gut verständlich. Schade ist jedoch, dass einige Fehler in den gedruckten Skriptunterlagen vorhanden sind. Diese müssen dann, falls erforderlich, per Hand korrigiert werden. Die korrekten Lösungen findet man in den Fachforen des jeweiligen Moduls. Alternativ bietet sich der Download des aktuellsten und korrigierten Skripts online an.

Die Studentenbetreuung seitens der Hochschule, als auch der Tutoren für die einzelnen Module finde ich sehr gut. Toll finde ich, dass man sich während des Live Tutoriums in Realzeit, mit anderen Studierenden und dem Tutor austauschen kann. Des weiteren kann man zusammen Aufgaben lösen, sowie evtl. Rückfragen stellen.
Falls man zeitlich wegen dem Beruf verhindert sein sollte, kann man sich das aufgezeichnete Tutorium nachträglich ansehen. So verpasst man praktisch nichts!

Die Tutoren sind bei Rückfragen immer schnell erreichbar meiner Meinung nach sehr erfahren. An öffentlichen, staatlichen Hochschulen schon teilweise schlimmeres erlebt.

• Gute Skipte, tolles Live Tutorium, Betreuung durch Hochschulleitung und Tutorium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2014
Veröffentlicht am 24.03.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.03.2014
Veröffentlicht am 24.03.2014

Nadja , 05.09.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
David , 03.06.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)