Durchaus zu empfehlen, hilfsbereite Betreuer!

Brandschutzplanung (M.Eng.)

Natürlich gibt es hier und da kleinere Dinge, die besser laufen können, das ist aber wohl bei jedem Fernstudiengang bedingt eben durch die fehlende Präsenz und den damit erhöhten Organisationsaufwand gegeben. Es wird sich aber große Mühe gegeben, diese Schwierigkeiten auch zu beheben und dann auch mit großer Freundlichkeit entsprechend daran gearbeitet. Ansonsten sind die Themen eigentlich immer verhältnismäßig aktuell, auch wenn einzelne Teile nicht ganz so neu sind (was aber zum großen Teil auch der teilweise schnellen Entwicklung der letzten Jahre geschuldet ist). Im Allgemeinen kann ich das DISC im Gesamten und den Fernstudiengang Brandschutzplanung durchaus allen Interessierten nur empfehlen.

• Hilfsbereite Betreuer, die Rückfragen auch schnell und mit viel Engagement beantworten.
  • Unterlagen zum Teil nicht ganz aktuell (was aber der geringen Anzahl an Sachverständigen und der schnellen Entwicklung im Brandschutz geschuldet ist)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 18.07.2024

Lieber Robin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Sofern Sie uns veraltete Angaben in den Studienmaterialien direkt zurückmelden, überprüfen wir diese gerne (fernstudium-bs@rptu.de).

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 18.07.2024

Fritz , 28.04.2024 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Benjamin , 09.04.2024 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Franziska , 09.04.2024 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Lea , 11.12.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)
Henry , 10.08.2023 - Brandschutzplanung (M.Eng.)