Meine Erfahrungen durchweg positiv

Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)

Heute habe ich die Prüfung für den Kurs Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung an der Online-Akademie für Buchhaltung und Personal erfolgreich bestanden und möchte meine Eindrücke teilen.
Die Dozenten waren hervorragend. Sie brachten nicht nur ein hohes Maß an Fachwissen mit, sondern auch die Fähigkeit, dieses Wissen auf verständliche Weise zu vermitteln. Ihre Geduld und Bereitschaft, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen, waren von unschätzbarem Wert. Ihr Engagement und ihre Unterstützung haben das Lernen sehr angenehm gemacht.
Die Lernumgebung war sehr unterstützend und motivierend. Die Dozenten und das Personal waren immer bereit, zusätzliche Erklärungen zu geben und bei Bedarf weitere Hilfestellungen zu leisten. Diese positive Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass ich mich immer gut aufgehoben und motiviert gefühlt habe.
Durch den Kurs habe ich auch meine Deutschkenntnisse, insbesondere im Fachjargon der Buchhaltung, deutlich verbessern können. Dies war ein großer Vorteil, da es mir nicht nur im Studium, sondern auch in meiner beruflichen Kommunikation sehr geholfen hat.
Ein weiteres Highlight waren die Coaching-Seminare, die wertvolle Tipps zur Erstellung von Lebensläufen, zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und zur allgemeinen Karriereplanung boten. Diese praktischen Ratschläge waren äußerst hilfreich und haben mir geholfen, mich besser auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten.
Der Kurs bot auch die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ein Netzwerk aufzubauen. Diese Interaktionen waren bereichernd und haben das Lernen zusätzlich gefördert. Es war schön, Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der sich alle gegenseitig unterstützen.
Insgesamt war der Kurs „Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung“ eine äußerst wertvolle und bereichernde Erfahrung. Die Kombination aus hochwertigem Lernmaterial, hervorragenden Dozenten und einer unterstützenden Lernumgebung hat mir nicht nur geholfen, die Inhalte des Kurses zu meistern, sondern mich auch auf meinen weiteren beruflichen Weg vorzubereiten. Ich freue mich darauf, meine Ausbildung in der Online-Akademie fortzusetzen und die erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden.
Alles war super!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Akademie für ihre Professionalität und Unterstützung!

• Sehr guter Kontakt zu Dozentet, gute Studieninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.07.2024
Veröffentlicht am 16.07.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.07.2024
Veröffentlicht am 16.07.2024

Tetiana , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Anastasiia , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Olena , 29.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Valentyna , 28.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Mila , 26.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)