Dankbarkeit für den hochqualifizierten Fernstudium

Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich vor drei Jahren im Internet auf Informationen über eine ungewöhnliche Online-Akademie für russischsprachige Einwohner Deutschlands gestoßen bin, die in ihrer Heimat Buchhalter waren und/oder diesen Beruf in Deutschland erlernen möchten. Lange Zeit habe ich gezögert und wohl nicht geglaubt, dass so etwas in Deutschland – der Hauptstadt der Bürokratie – überhaupt möglich ist. Erst ein Jahr später entschloss ich mich und schrieb mich in den Kurs „Lohnbuchhalter“ ein. Nachdem ich diesen Kurs abgeschlossen hatte, begann ich, ebenfalls bei ihnen, mit dem Studium zum „Finanzbuchhalter“. Das Niveau des Professionalismus, der Herzlichkeit und der Unterstützung jedes einzelnen Kursteilnehmers in der Akademie ist sehr hoch. Die Geduld, Aufmerksamkeit und die vornehme Art der Wissensvermittlung unserer Lehrer erklären sich dadurch, dass es ihnen nicht gleichgültig ist und sie verstehen, dass jeder Kursteilnehmer seine eigene Geschichte hat und dass die Anerkennung als Fachkraft hier in Deutschland kein einfacher Prozess ist. Ich bin der Akademie sehr dankbar für das erhaltene Wissen und die Unterstützung.

• Niveau des Professionalismus, der Herzlichkeit und der Unterstützung
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Tetiana , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Anastasiia , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Olena , 29.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Valentyna , 28.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Mila , 26.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)