Mein Lehrgang war eine äußerst gute Erfahrung

Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)

Mein Lehrgang an der Akademie für Lohnbuchhaltung war eine äußerst bereichernde Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit und das Engagement der Dozenten. Alle Dozenten sind praktizierende Buchhalter mit einer beachtlichen Menge an praktischer Erfahrung, was die Qualität des Unterrichts erheblich bereichert hat.

Ein weiterer bedeutender Vorteil der Ausbildung ist, dass sie auf Deutsch durchgeführt wird. Dadurch konnte ich mein Deutsch verbessern, was für meine berufliche Zukunft von großer Bedeutung ist. Die Erklärungen wurden jedoch auch auf Russisch gegeben, was mir sehr geholfen hat, da ich Russisch sehr gut spreche.

Die Akademie hat zudem einen Raum geschaffen, in dem sich alle Studenten gegenseitig unterstützen können. Dieser Aspekt hat das Lernen und Verstehen der komplexen Themen noch angenehmer und effektiver gemacht.

Ich wünsche allen Schülern, dass sie in Zukunft einen guten Job finden und gutes Geld verdienen. Der Akademie wünsche ich weiterhin Entwicklung und Wohlstand.

• Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit und das Engagement der Dozenten. Alle Dozenten sind praktizierende Buchhalter mit einer beachtlichen Menge an praktischer Erfahrung, was die Qualität des Unterrichts erheblich bereichert hat.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig!
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Tetiana , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Anastasiia , 30.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Olena , 29.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Valentyna , 28.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)
Mila , 26.07.2024 - Basis-Lehrgang Lohnbuchhaltung (Zertifikat)