Meine Erfahrung

Business Administration (B.A.)

Ich befinde mich derzeit im vierten Semester, und meine bisherigen Erfahrungen sind sehr zufriedenstellend. Es erlaubt mir, mein Bildungsniveau nicht zu beeinträchtigen und trotzdem die volle Flexibilität zu haben, gleichzeitig zu arbeiten, je nach meinem Tempo und meinem eigenen Zeitplan... Als eine Person, die es schätzt, die Kontrolle und den Freiraum über mein Leben zu haben, war es wirklich eine Erleichterung, diese Option mit dem IU-Fernstudium zu haben.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Liebe Mia,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Business Administration Fernstudium. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinen bisherigen Erfahrungen zufrieden bist und dass unser Programm es Dir ermöglicht, Dein Bildungsniveau zu halten, während Du gleichzeitig die Flexibilität behältst, zu arbeiten und Deinen eigenen Zeitplan zu gestalten.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Kontrolle und den Freiraum über Dein Leben zu haben, und es freut uns, dass unser Fernstudium Dir diese Option bietet und Dir eine Erleichterung verschafft.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Ebru , 03.09.2024 - Business Administration (B.A.)
Alizée , 01.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Sabina , 01.04.2024 - Business Administration (B.A.)
Anonym , 15.08.2022 - Business Administration (B.A.)
Clarissa , 11.08.2022 - Business Administration (B.A.)