Erfahrungen mit Beruf und Familie

Kevin
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)

Das ILS bietet eine flexible Möglichkeit, Studium, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Ich bilde mich zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse im Beruf im gleichnamigen Lehrgang weiter und bin bisher nur positiver Dinge.

Eine kompetente Betreuung auf fachlicher und organisatorischer Seite bietet mir eine exzellente Rückendeckung und eine stressfreie Weiterbildung neben Beruf, Fernstudium und Familie.

Die Möglichkeit, sowohl rein digital als auch mit physischen Materialien zu lernen ist sehr gut. Die Einsendeaufgaben prüfen und festigen das erlernte Wissen und bauen es noch weiter aus. Die Möglichkeit zur Diskussion auf Englisch in den Abendstunden bietet die Möglichkeit, das erlernte Wissen anzuwenden, ohne dabei gleich verreisen zu müssen.

Der Online-Campus ist übersichtlich und gut strukturiert. Man findet alles benötigte schnell und kann jederzeit darauf zurückgreifen.

Mit der langen Vertragslaufzeit wird die Möglichkeit geboten, ohne Stress in eigenem Tempo zu lernen. Steht etwas besonderes an, sodass der Vertrag ruhen muss, so steht die Studienbetreuung mit vielen Möglichkeiten zur Seite.

Echt top! Nach Abschluss des Lehrgangs kann ich mir vorstellen, einen weiteren zu absolvieren.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024

Tanja , 23.08.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lea , 25.08.2022 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lena , 28.05.2021 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sarah , 24.06.2020 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Michael , 23.12.2019 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)