Flexibles Lernen und Prüfungen

Martin
Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)

War ich anfangs recht skeptisch was Online-Lehrgänge betrifft, durfte ich recht positive Erfahrungen mit dem flexiblen Studium machen. Die Unterlagen der Kurse und zur Verfügung gestellte Material (zB die Videos der Referenten) sind sehr interessant und unterstützen gut beim lernen. Im Online-Campus gab es immer wieder das ein oder andere spannende Gespräch und auch durch die Einrichtung selbst fühlt man sich bei Fragen zu Ablauf etc. gut unterstützt.
Herzlichen Dank an die Referenten für die umfassenden Unterlagen und die Mitstudenten für die gemeinsamen Forumsgespräche!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.09.2024
Veröffentlicht am 09.09.2024

Lieber Martin,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du trotz anfänglicher Skepsis eine so positive Erfahrung mit unserer flexiblen Online-Weiterbildung gemacht hast.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte an unsere Referenten und Mitstudierende.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.09.2024
Veröffentlicht am 09.09.2024

Filip , 21.08.2024 - Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)
Aniko , 19.07.2024 - Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)
Eberhard , 15.06.2024 - Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)
Maria , 08.04.2024 - Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Diplomierter Systemischer Coach (Zertifikat)