Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 6 von 118

Gutes Themenpool mit Verbesserungsbedarf

Julia
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Themen im Studium sehr gut, jedoch viele fehlerhafte Skripten und auch bei Klausuren viele Fehler enthalten. Die Module könnten besser mit Audiozusammenfassungen und Videoerklärungen ausgestattet sein. Die Rückmeldungen nach Projektarbeiten sind teilweise sehr kurz gehalten und man kann keine Rückfragen stellen. Auch beim Expose hätte ich zumindest eine telefonische Betreuung erwünscht. Ich hatte viele offene Fragen und konnte mich leider nur per Mail an jemanden wenden.

• Freie Zeiteinteilung
  • Keine Prüfungseinsichten, keine Info bezüglich falschen Antworten bei Prüfungen (daher für mich oft kein Learning), Kontrollfragen oftmals weit von den Prüfungsfragen entfernt und zu wenig umfangreich und detailliert
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Liebe Julia

Vielen Dank für Ihr offenes und konstruktives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das hilf uns, unser Angebot stetig zu verbessern.

Wir bedauern zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Studiums nicht zufrieden waren. Wir werden diese Problematik umgehend intern weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Lernmaterialien zu verbessern.

Ihre Anregungen zur besseren Ausstattung der Module mit Audiozusammenfassungen und Videoerklärungen nehmen wir ebenfalls ernst. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu erweitern und zu modernisieren, um unseren Studierenden ein umfassendes und multimediales Lernerlebnis zu bieten.

Wir verstehen auch, dass die kurzen Rückmeldungen nach Projektarbeiten und die fehlende Möglichkeit, Rückfragen zu stellen, frustrierend sein können. Wir werden daran arbeiten, unsere Feedback-Prozesse zu überarbeiten und die Kommunikation zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
Ihr ELG-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 08.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Elisabeth , 10.09.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Nevena , 29.08.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Jndia , 29.08.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Thomas , 08.07.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Markus , 18.05.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)