In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierter Kurs mit topaktuellen Inhalten.

Simone, 07.06.2022
eCommerce Manager (Zertifikat)
Ich habe bereits den zweiten Kurs bei der BAR gemacht und bin hochzufrieden. Der Kurs fand als reiner Online-Unterricht statt und wurde durch die jeweiligen Experten bereichert. Die Inhalte waren anspruchsvoll, aber der Benefit am Ende des Kurses ein fertiges Konzept erarbeitet zu haben, ist enorm hoch.
Simone
Geschrieben am 07.06.2022

Top Themen, Gut erklärt

Katja, 12.01.2022
eCommerce Manager (Zertifikat)
Alles was für den E-Commerce Manager wichtig ist, wurde uns bestens vermittelt. Es gab immer einen Ansprechpartner und jede Frage wurde beantwortet.
Ich kann es nur empfehlen! Wenn Weiterbildung - dann bei der Business Academy Ruhr.
Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Katja
Geschrieben am 12.01.2022

Gutes Fernstudium

Michelle, 13.12.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Sehr zufrieden habe ich den Lehrgang abgeschlossen. Sehr gefallen hat mir ein fester Termin für Rücksprachen zum jeweiligen Thema nach einem Modul mit geschulten Experten/ Dozenten.
Zu jeder Zeit kann Kontakt zu Tutor oder zu Mitlernenden aufgenommen werden.
Die Kursinhalte sind gut erklärt und durch die Aufgaben werden diese vertieft.
Michelle
Geschrieben am 13.12.2021

Geballtes Lernen in kurzer Zeit

Stephanie, 02.08.2021
eCommerce Manager (Zertifikat)
Man sollte sich Zeit für diese Weiterbildung einräumen, sonst könnte es für manch einen zeitlich recht knapp werden, da wirklich eine Menge Wissen vermittelt wird und die Aufgaben recht umfangreich sein können. Ich würde die Weiterbildung dennoch jederzeit weiterempfehlen! Besonders gut hat mir die freie Zeiteinteilung durch das Online Angebot gefallen, sowie die Lernplattform in Kombination mit der App.
Stephanie
Geschrieben am 02.08.2021