Beste Entscheidung

Christopher

Die Tutoren antworten auf alles sehr schnell und korrigieren die ESA's zeitnah.
Die Unterlagen zuhause sind sehr gut geschrieben und relativ gut zu verstehen.
Zur einfacheren Verständnis und ergänzung habe ich allerdings noch Google und Youtube verwendet.
Leider habe ich Probleme mit der SGD Campus app. Aufgrund meines Stipendiums und der damit verbunden Änderung meiner Vertragsunterlagen habe ich in der App selber keine Einsicht mehr, was vor dem Stipendium möglich war. ABER die Möglichkeit habe ich noch in der Web basierten Form.
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die Präsenz Seminare und weiter Lehrgänge die ich im Blick habe.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 23.05.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 23.05.2024

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)